Strandkörbe

Über uns

Wir sind ein service- und qualitätsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz im wunderschönen Grömitz an der Ostseeküste. Mit insgesamt knapp 30 Mitarbeitern sorgen wir täglich für eine zuverlässige Betreuung und Pflege der von uns verwalteten Objekte in und um Grömitz.

Erfahren Sie mehr

Wir verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner für Vermieter, die auf eine professionelle Präsentation und Betreuung Ihres Objekts wert legen und unterstützen potentielle Ostseeurlauber bei der Unterkunftssuche.

Lesen Sie mehr

Darüber hinaus hat unser Team in der Außenstelle des Tourismusservice Grömitz am Lensterstrand immer ein offenes Ohr für die Belange und Wünscheder Feriengäste und steht mit Rat und Tat zur Seite um für ein uneingeschränktes Urlaubserlebnis zu sorgen.

Als Betreiber des "Dan Center Ostsee Strandpark Lensterstrand" sind unsere Mitarbeiter auch Anlaufstelle für alle Urlauber, die sich für Urlaub im skandinavischen Stil entschieden haben und eines der 50 Holzferienhäuser in direkter Ostseenähe gebucht haben.